Weihnachtsüberraschung!

21. Dezember 2021

Gut gefüllte Weihnachtstüten für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

DÜSSELDORF. 21. Dezember 2021. 

Zur Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest gab es Anfang der Woche eine kleine Weihnachtsüberraschung für die Mitarbeitenden im St. Martinus-Krankenhaus.

Pflegedirektor Tim Plaggenborg, der stellvertretende Kaufmännische Direktor Christoph Plester und Ordensvertreter Stephan Schmitz besuchten die Stationen und Abteilungen des Hauses und überreichten den Mitarbeiter*innen je eine gut gefüllte Geschenktüte.

Darin fanden sich Geschenke unserer Trägergesellschaften Alexianer und ViaSalus, die „etwas Würze“ und „ein wenig Glück“ bringen sollen. Zudem gab es eine Birne, die auf eine Geschichte unserer Ordensgründerin, der Hl. Katharina Kasper, zurückgeht. 

Im Namen der gesamten Leitung sprach Pflegedirektor Tim Plaggenborg allen Mitarbeiter*innen einen großen Dank aus: „Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in dieser herausfordernden Zeit mit großen Einsatz für unsere Patientinnen und Patienten da sind und sie begleiten!“ 

Vielen Dank auch an die Mitarbeiterinnen, die die Tüten liebevoll für die Kolleginnen und Kollegen gepackt haben!



StandortTelefonE-MailXingYouTube