Nachwuchs gesucht!

25. Juni 2024

Vocatium in Düsseldorf 2024

Düsseldorf, 25. Juni 2024: Einen erfolgreichen und mega unterhaltsamen Tag hatte unsere Teams der Pflegedirektion und Praxisanleitung auf der Auszubildenden Messe Vocatium in Düsseldorf.

Unser Fazit: viele interessante Gespräche mit engagierten und neugierigen Besucherinnen und Besuchern an unserem Stand.

Tolle Unterstützung haben wir von Paula Newaka, einer Auszubildenden aus unseren Krankenhaus, bekommen, die sich auch in ihrer Freizeit mit den Themen Ankunft, Integration und Ausbildungssuche in Deutschland beschäftigt. Tausend Dank dafür!

Besonders gefreut haben wir uns über das große Interesse an unseren Ausbildungsprogrammen und die vielen Fragen, die uns gestellt wurden. Die Neugierde und Begeisterung, die uns entgegengebracht wurde, haben bleibende Eindrücke bei uns hinterlassen!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns besucht haben. Wir hoffen, euch bald in unserem Team begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Zukunft der Gesundheitsbranche zu gestalten! 

Bleibt dran und verfolgt unsere Updates für weitere Informationen zu unseren Ausbildungsprogrammen und Karrieremöglichkeiten. 

Mehr unter https://karriere.martinus-duesseldorf.de/.



StandortTelefonE-MailXingYouTube