Reportage Shooting im Krankenhaus

25. Juni 2024

Spannende Einblicke in den Arbeitsalltag im St. Martinus-Krankenhaus

Ein spannender und arbeitsintensiver Tag im Krankenhaus liegt hinter uns! Ein Reportageshooting mit der Düsseldorfer Fotografin Susanne Werding hat's möglich gemach.

Fast neun Stunden lang haben wir unseren großartigen Kolleginnen und Kollegen aus Medizin, Pflege und Therapie über die Schulter schauen dürfen und sie bei ihrer wichtigen Arbeit in unserem Krankenhaus begleitet. Von der Augenklinik bis hin zur Zentralen Notaufnahme, ob in der Endoskopie oder bei der Diabetesberatung – wir waren überall dabei und hatten die Chance, beeindruckende Momente festzuhalten. 

Mehr als 6.000 Schritte und knapp 500 Bilder – das ist die Bilanz unseres intensiven Tages! Ein riesiges Dankeschön an alle, die gut vorbereitet waren und sich die Zeit für uns genommen haben. Das war einfach großartig und gibt einen tollen Einblick in den Arbeitsalltag im Krankenhaus! Danke auch an die netten Patientinnen und Patienten, die sich spontan bereit erklärt haben, für uns zu modeln!

Das Bildmaterial wird unter anderem auf unserer neuen Webseite eingesetzt.

Bildnachweis: Wiora 2024



StandortTelefonE-MailXingYouTube