Supernette Gesten für die Mitarbeiter unseres Hauses!

30. April 2020

Immer wieder erreichen uns nette Gesten von Menschen, die den Mitarbeitern in den Krankenhäusern ihr herzliches "Danke schön!" aussprechen möchten.

Auch in den vergangenen Tagen durften wir uns wieder über ein paar supernette Gesten freuen. 

So erreichte uns die freundliche Einladung der Düsseldorfer Friseurmeisterin Birgül Aktoprak: Einen Monat lang kostenfreie Haarschnitte inkl. Waschen und Föhnen für Krankenhausmitarbeiter! Zweimal pro Woche bleibt dazu nach dem regulären Arbeitstag der Salon im Stadtteil Heerdt geöffnet, um die Mitarbeiter aus den Krankenhäusern, selbstverständlich unter Wahrung aller vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen, zu bedienen. Eine tolle Idee, über die wir uns sehr freuen. Allen, die, die diese Gelegenheit zu einem Haarschnitt nutzen, wünschen wir ein paar entspannte Stunden.

Und noch mehr Gutes gibt es für die Mitarbeiter unseres Hauses. Heute wurden rund 2.000 Fläschchen „Yakult“ in der Krankenhausküche angeliefert. Das Getränk wird unter anderem in unserer Cafeteria ausgegeben – und jeder der mag, greift zu, so lange der Vorrat reicht.

Zu verdanken haben wir diese leckere Geste dem Neusser Unternehmen Yakult Deutschland, das uns damit diese stressige Zeit gerade ein wenig versüßt.

Für diese tollen Ideen sagen wir allen edlen Spendern von Herzen „Danke schön!“



StandortTelefonE-MailXingYouTube