Herzliche Glückwünsche an...


die diesjährigen Examens-Absolventinnen und -Absolventen":

Freitag, 22. März 2024: Letzte Woche Freitag feierten wir mit sieben Absolventinnen den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung an der Neusser Elisabeth-Akademie. Fünf von ihnen gratulieren wir zur bestandenen Pflegefachfrau/-fachmann-Prüfung und zwei weiteren zur Pflegefachassistentin.

Und noch mehr gute Nachrichten – und das hat bei uns Tradition: Alle bleiben unserem St. Martinus-Krankenhaus treu und unterstützen ab sofort, motiviert, mit Herz und voller Tatendrang, unsere Stationen Intensiv, Anästhesie, Geriatrie und Chirurgie. Eine der frisch gebackenen Pflegefachassistentinnen hat sich dazu entschlossen, im Anschluss direkt in die dreijährige Ausbildung zur Pflegefachfrau zu wechseln. So viel Einsatz imponiert uns sehr!  

Unser stellvertretender Pflegedirektor Matthias Dworaczek reiste mit dem Team der Praxisanleiterinnen, die während der letzten drei Jahre für den praktischen Teil der Ausbildung verantwortlich waren, persönlich zur Abschlussfeier nach Neuss. Mit im Gepäck, neben Lob und Anerkennung, eine individuell gravierte Verbandsschere, eine gravierte Pulsuhr und frühlingshafte Blumengrüße.  

Wir freuen uns sehr auf die neuen Kolleginnen und Kollegen und unsere gemeinsame Zeit hier am St. Martinus-Krankenhaus! 

Bildnachweis: Dworaczek, St. Martinus-Krankenhaus, 2024

 



StandortTelefonE-MailXingYouTube